Re: Meine Susi ist fertig!!!
Mhm... ich weiß nicht. Es geht ja in eine ähnliche Richtung wie meine (Linie weitgehend original, als auffälligstes der B6-Umbau am Heck und das geänderte Rücklicht), aber irgendwie will bei mir der Funke nicht so richtig überspringen. Ich will damit nicht sagen, daß du da irgendwas mieses zusammengepfuscht hast, eher im Gegenteil, eigentlich trifft das (bis auf die olle Segelstange) ziemlich meinen Geschmack, aber es zündet nicht. Ob das jetzt an der anderen Farbkombination liegt (meine ist schwarz mit silbernem Motor + silberne Einmann-Sitzbank), am anderen Lenker, oder einfach daran, daß man sein eigenes Mopped eh mit anderen Augen sieht, kann ich dir nichtmal sagen.
Nichtsdestotrotz ein Lob von mir für den Mut, etwas dezent zu bleiben :-) Schon alleine, daß du nicht den ewigen Doppelscheinwerfer verbaut hast, sondern dem schönen Original treu geblieben bist, muß positiv vermerkt werden ;-)
Cherry