Re: Luftfilter tuming mit zucken!!!!
Hi leutz,
ich fahr ne ´95er gs mit K&N TauschLUFI ohne Reduzierring und meine läuft bestens...! Mit den grünen Streckenposten hatte ich bis dato auch keine Probleme! Der Filter war allerdings schon verbaut als ich die Maschine gekauft hab und kann daher zu den Einstellungen nicht viel sagen. Hätte aber diesbezüglich ne Frage: meine Freundin hat sich jetzt auch ne GS geholt BJ 98 (gedrosselt...) laut vorbesitzer wurden die bohrungen in den gasschiebern geschlossen aber die Hauptdüsen nicht getauscht. (also beim entdrosseln) Im Asupuff waren ausserdem zwei nette Bohrlöcher mit "tollem" sound die ich heute zugemacht habe weil dadurch anscheinend der gegedruck gefehlt hat. So jetzt sind sie dicht aber die maschine tut sich noch ein wenig schwer mit dem gasannnehmen aus dem standgas heraus...!? Meine Idee ist es eigentlich das das daran liegen könnte das sie zu viel sprit durch die zu großen hauptdüsen bekommt... könnt ich da nicht auch einfach den offenen K&N draufbauen der ja eh mehr sprit braucht oder hat jemand anderes ne produktive idee...?
dnake schon mal zarekon
|