GS will nicht mehr....
Moin Leute,
habe mir kürzlich neue Ansaugstutzen (Motorseitig) geholt und verbaut. Nun habe ich alles wieder zusammengebaut, aber die Suzi läuft nicht/springt nicht an. Wenn ich abends nach der Arbeit probiere, springt sie mit Choke an, läuft dann ne Zeit unruhig und stirbt dann ab, danach springt sie nicht mehr an. Wenn ich die Choke rausnehme (Moped steht in der Garage), geht sie gleich aus. Gebe ich Gas passiert nach kurzer Zeit das gleiche. Ich habe alle Leitungen durchgecheckt, scheinen ok und sind richtig angeschlossen. Vermute fast, das es daran liegt das das Moped lange Zeit mit Nebenluft gefahren wurde und auch eingestellt war, daher vielleicht die Leerlaufschraube justiert werden muß? Oder habe ich was beim Unterdruchschlauch falsch gemacht? Wenn ich die Schrauben für die Schwimmerkammern öffner, läuft erst etwas Benzin, danch ist trocken. Auch auf Pri. Habe jetzt zwei Tage alles durchgecheckt, komme aber nicht auf die Ursache, Schläuche scheinen alle frei zusein, nix eingeklemmt oder so. Habe hier einen ähnlichen Post gefunden, der Verfasser ist selber auf den Fehler gekommen, geht aber nicht detailiert darauf ein (irgendwas von Dichtung des Unterdruchschlauchs fehlt oder so). Mir ist die Schlauchklemme von Udruckschlauch abhanden gekommen und habe bei Polo die falschen geholt, habe es ohne probiert, könnte es daran liegen?
Brauche dringend Hilfe da ich mit dem Moped normalerweise zur Arbeit fahre!
Danke, Olli
|