Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 22:07:56   #1
Roughmaster
Neuer Benutzer

Standard Nach längerer Fahrt Temperaturprobleme???

ALso ich wollt heut an die Ostsee und bin auf der AB mit 140-160 so auf der Mittelspur Reisetempo gefahren. Irgendwann fing meine Suzi an zu ruckeln ich bin dann vom Gas hat aber nicht geholfen, hab Kupplung gezogen--> Motor ist von selbst ausgegangen.
Auf der Standspur wollte er auch nicht angehen, hab dann 20Minuten gewartet und siehe da sie sprang an und fuhr wieder. Bin dann die ganze Zeit zum Ziel und zurück maximal 100-110 gefahren und kurz vor Hamburg dann viell. 115 natürlich alles im 6.Gang und da bekam sie auch wieder das ruckeln, aber ich bin etwas vom Gas gegangen habe wieder Gas gegeben und versucht sie bei 100km/h zu halten und das hat dann auch geklappt, hatte danach zwar in der Stadt nur 1 bzw. ganz knapp über 1k Standgas und konnte sich nicht entscheiden ob ausgehen oder nicht, aber nach der letzten Ampel hat sie auch noch schön beschleunigt bis zur Garage. Tank war am Anfang der Tour fast rappelvoll.
Nach einer 50er SuMo und meinem tollen italienischen Freundin(Gilera FX180, italienisch wg. Piaggio Motor) hab ich nun auch Vertrauen in Suzi verloren....ich hoffe mal es ist nur ne Kleinigkeit...

Ach und noch ne Frage by the way; die Lackfolie oben am Tankeinfüllstutzen die die innen ist , diese Kante, die löst sich ab!Soll ich sie so hängen lassen oder abreißen, damit sie nicht irgendwann von selbst reinfällt?
Roughmaster ist offline   Mit Zitat antworten