Ziht nicht durch Ruckelt immer
Hallo alle miteinander, habe mich heute mal bei euch angemeldet weil ich da ein paar probleme mit meinem Moped habe.
Ich habe erst vor 4 Tagen meinen Führerschein bekommen, und habe leider nicht viel ahnung von Motorrädern. Mir gefiehl aber die Gs schon immer und so habe ich mir eine gehohlt. Bj 91 mit knapp 20Tsd auf der Uhr.
Nun mein Problem Sie zieht einfach nicht sauber durch bei ca. 5k fähngt sie an zu stottern und geht bis max. 9k habe auch schon einiges bei euch nachgeschlagen aber irgendwie find ich nicht das richtige.
Ich vermute mal das sie gedrosselt ist obwohl laut schein offen. habe mal den Vergasser ausgebaut und gesehen das diese Gasanschläge noch drin sind habe aber auch keine Ahnung ob man die so einfach rausnemen kann sieht so aus als währen die fest dran.
Sollte ich mir villeicht einfach einen neuen vergaser Kaufen (bei ebay ab € 70 offene Leistung)
das ist doch bestimmt günstiger als jetzt alles umbauen zu lassen, ich denke mit reinigung abstimmung und allem was dazugehöhrt kommt das bestimmt teurer oder nicht?
Danke im voraus für eure Hilfe.
MfG Oliver
|