So...ich hab das Vertrauen in meinen Suzukihändler verloren...
Nachdem sich die Situation in den letzten 2 Tagen enorm verschlechtert hat und ich nur noch schlechte Leistungsabgabe hatte und grad mal noch so auf 100 gekommen bin(in >1 Minute), hab ich mir gedacht, schauste dir das mal an. Gesagt getan...Vergaser freigelegt. Und nach 2 Sekunden draufschauen sehe ich auch schon das Elend. Die haben doch tatsächlich eine Schraube im rechten Vergaserdeckel vergessen. Somit hat sich auch alles sofort schön erklärt....Am Anfang war die eine Schraube genug angezogen und sie lief relativ normal. Dann hat sie sich etwas gelöst, durch die Vibrationen wahrscheinlich und somit sind auch die spontanen Leistungsveränderungen erklärbar. Mal hat sich der Deckel angesaugt und mal halt nicht. Am Ende war die Schraube so locker, dass der Vergaser immer Falschluft gezogen hat und keine Leistung mehr zustande kam. Mir war sowieso immer, als wenn nur ein Zylinder beim beschleunigen gearbeitet hat...
Jetzt hab ich ne neue Schraube im Baumarkt gekauft für 15 Cent und jetzt läuft se wieder einwandfrei...
So, aber nachdem ich gesehen hab, wie einfach das Entdrosseln eigentlich ist, hab ich mich schon geärgert, dass ich beim Händler 95 Raketen(mit Gutachten) aufn Tisch gelegt hab.....und vor allem mit dem Ergebnis
Und das Ding is, das is ja eigentlich so simpel, was machen die, wenn mal was am Kurbelgehäuse ist oder so, wenn se schon ne Schraube im Vergaserdeckel vergessen?