So, beide Zündgeberplatten gesichtet.
Kein auffälliger Verschleiß an dem Rodeo-Mopped gegenüber dem Ersatzteilspender.
Hab die Platte dennoch getauscht und Probe gefahren -> Rodeo
Ich meine Festgestellt zu haben, das sie ein "Leistungsloch" zwischen 5k - 7k hat.
Hab bei 6k runtergeschaltet und gezogen bis ca 9,5k, dann wieder hoch ... und es ging besser ... aber noch nicht optimal.
Dann hab ich den Benzinhahn auf PRI gestellt und kurzzeitig wurde es besser mit dem Gas annehmen. Blieb aber nicht lang so.
Dann hats gescheppert ... bei 130 kmh unterm Helm konnte ich aber nicht wirklich sagen, was das war.
Kann ne Fehlzündung gewesen sein oder irgendwo was abgerissen oder verloren und dann gegen den Rahmen geflogen ... naja, so ähnlich hörte sich das bei der Geschwindigkeit unterm Helm an.
Hab dann auslaufen lassen und erstmal ne Bushaltestelle in Beschlag genommen und im Standgas laufen lassen und geschaut.
Alles dran, alles dicht, keine merkwürdigen Geräusche oder sonstwas.
Bin dann wieder nach hause und lief eigendlich normal ... bis auf das Rodeo halt
Morgen werd ich mir nochmal die Zündkerzen ansehen ... war mir jetzt 1. zu dunkel und 2. zu heiß
Also weiter gehts mit Lösungsvorschlägen ... falls noch welche vorhanden sein sollten.