Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 15:26:42   #1
gplchris
Erfahrener Benutzer

Standard neue Motorräder 2009

Nach wie ich finde eher schwachen Jahrgängen geht es gut los. Folgende Motorräder muss ich mir mal auf der Intermot in echt anschauen. Mal sehen, ob meine GS einen Stellplatznachbarn bekommt. Eure Meinungen interessieren mich dazu auch.

Kandidaten
Die Er 6n ist aufeinmal nicht mehr schweinehässlich, die 6 f sieht auch besser aus. Vorher kam sie für mich nie in Frage. Ob 73 PS reichen?....Der rostige Rahmen soll wohl Vergangenheit sein. Nicht schlecht.

Die Z1000 in orange/schwarz sieht auf den Fotos richtig gut aus. Grün/schwarz steht auch der kleinen Z750. Hmm, da kann man vielleicht über die kleinen schwächen der beiden hinwegsehen.

Suzuki Gladius ist auch vielversprechend. Endlich mal wieder ein Stahlrohramen. Zur Leistung gilt das gleiche wie zu Er 6n.

Kawa VN 900 Costum mit roten Motordeckeln hat auch was. Wenn die Schräglagenfreiheit nicht komplett für die Katz ist, kann es auch soetwas werden. Ich würde mal sagen, Kawasaki hat den stimmigsten Chopper hingestellt. Die Leistung ist natürlich schwach.

Oder ich warte auf 2010. Dann wird alles nochmal besser und die GS freut sich.
gplchris ist offline   Mit Zitat antworten