Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 20:22:06   #12
Runestone
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Runestone

Baujahr: 2000
Kilometer: :)
Standard Re: Neu GS-ler und freiwillig Winterfahrer;)

Hey Rockwell allte Maus

Von dir sowas zu hören gibt Bestätigung da ich deine Suzi ja auch rattenscharf fand.Kommt ja der Wagner Höcker auch wieder drauf dann ist sie im ganzen größer und breiter was das lacken angeht solls mal Candy Lack werden aber der is sehr kostenintensiv.Wer sich mit sowas auskennt wird das wissen,leider.Also wollt ich die Seiten so lassen die Front auch schwärzen den Höcker schwarz.Seitenstreifen weiß ich noch nich und Fender auch schwarz.Dann das ganze in der Punisher Optik(n anderes Design von nem Skull,bissel neumodischer aber hat was) über die ganze Verkleidung pappen und wenn nach der Bastelei wieder genug Kohle da ist und nix in puncto Haus und Nebenkosten dazwischen kommt im Frühjahr halt der Candy Lack.Was mehr Fotos angeht kein Thema aber vernünftige Fotos gibbet erst wenn alles angepaßt ist.Weil Halter müssen angepaßt und gebaut und gelackt werden da es sonst aussieht wie versuchtes Tuning mit Baumarkt Teilen und das is doof.Also dann danke fürs Feedback bisher und nen schönen Sonntag noch

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Runestone ist offline   Mit Zitat antworten