Sodele,
Ne Zeit voller Schweiß,Wut,Verzweiflung und Freude liegt hinter mir :kratz: .Naja ihr wißt schon.Eben grad noch das Problem mit dem elektrisch angesteuerten Drehzahlmesser gelöst.@Goose :3Kabel = plus,minus,geber-Ich Trottel :aua: Dann gings wies Katzen machen.Naja grad noch mitm Handy paar Bildchen geschossen.Ich weiß der Lack is nich hübsch aber erstens isser nur Übergangslösung und 2.kommen gleich noch paar schicke Punisher Skulls auf Tank und VVK.Vernünftig gelackt wird erst nach der Eintragung.Cockpit funzt nu reibungslos.Schläuche und Züge sind auch so platziert das sie nich hängen bleiben(Gott sei Dank)oder scheuern.Den Eingang f.d.Drehzahlmesserwelle hab ich erstmal verschlossen mit der alten gebrochenen Welle gekürzt und fixiert.Kommt kein Dreck rein und gibt hoffentl.keine Probleme.Ja der Wagner Höcker (mit Sitzpolster RGV)soll in d.kommenden Monaten nochmal überarbeitet werden und die angepaßten Halterungen nach und nach verstärkt so daß sie dem Graukittel hoffentl.genügen.So dann hier noch n paar leider unscharfe Bilder.Auf jeden Fall tut sichs fahren ohne böse auffe Schnauze zu fallen oder daß man während der Fahrt auf einmal wieder ne nackige Maschine hat