Re: GS 500 F - Unfallschaden - Eure Meinung
@SWM: Rahmen richten lassen für 120eur habe ich leider noch nirgends gelesen. Meist kamen bei den Angeboten Arbeitszeit, Maschinenzeit und eine gesonderte Vermessung extra wodurch das Richten auch kostspielig wird.
Prinzipiell würde ich meine GS gerne noch an die 4 Jahre fahren, zumal der Verbrauch und der Unterhalt unschlagbar günstig ist. Keine Frage, dass ich an meiner GS hänge, doch dies steht hier in erster Linie nicht zur Debatte.
Platz die Teile zu lagern hätte ich, doch ich habe nicht unbedingt die Zeit, das Know-How und vor allem die Ausrüstung die Maschine wieder neu aufzubauen. Hingegen habe ich leider die paar Stunden Zeit es auseinander zu nehmen und das Know-How und das Werkzeug kann ich mir ja einmal ausleihen. Ich fände es jedoch 1000mal schöner evtl hier im Forum eine Umbau-Story zu lesen in der vlt meine GS einen Neuanfang erlebt, als im Hinterkopf zu wissen, dass sie aus Profitgier im Ausland (vielleicht gewissenlos und für den Fahrer gefährlich) geflickt und verkauft wurde.
|