Naja da ich mich jetzt doch weiter hin für!! meine GS entschieden hab und gegen was "größeres" bau ich halt doch weiter an der braven rum...d.h. diesen winter nix mehr mit kleinkram jetzt gehts ihr an den kragen
bisheriger umbau seht ihr hier. >>>
http://www.spin.de/hp/derheldimzelt/page/Meine_Mopets
Nun zum Vorhaben diesen Winter.
- Fighterheck von Gemo(G4)(mit Heckrahmen ordentlich angepasst damits a nach was ausschaut)
- B12 Schwinge + Gixxerfelge mit 180er/oder doch 190er

Reifen
- Zündschloß seitlich..damit die ganz schlanke Maske Glow Seven vom Polo so nah wie möglich an die Gabel kommt
- Kabelbaum abspecken und irgendwohin verstecken
- Frontfender auch von Gemo Extrem Bandit mit angepasstem Carbonhalter (mal sehn ob ich das hinkrieg*gg)
- Gimbel Bugi
- Rahmen auch endlich schwarz matt lackiern
- naja und meine schöne sitzbank muss ja weichen...also wird ne passende (aber für mein bobbas gut gepolsterte 3d sitzbank mit nem bösen totenköpfle druff gemacht...
- und irgendwas auf den Tank modellieren damit er etwas größer und bulliger wirkt..weiß noch nicht nen totenkopf vielleicht oder lufthutzen..mal sehn was meine begrenzte kreativität und können hergeben
- achja anderer Tacho soll auch hin...ich tendier zum DET100...vielleicht in den Tank integriert..naja mussi sehn wenni endlich einen Tacho gefunden hab...
nachdem ich sogut wie alle Teile beisammen hab, habi beim Regentag überstürzt alles zerlegt*gg najo war nixmehr mit fahren denn bei dem schönen wetter najo...wenns fertig is is eh wieder Frühling*gg
bilder im nächsten beitrag muss erst wieder gucken wie ich die einfüg*gg