Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 21:53:49   #1
maddash
Benutzer

Baujahr: 92
Kilometer: 54000
Standard Lohnt sich der Umbau?

Hallo zusammen,
also erstens ich weis das ich mit meinem thema eigendlich falsch hier bin... aber ich weis nicht wo ich damit richtig währe ?

Die frage währe die ich habe eine 93er GS und habe ein angebot das zwar noch nicht sehr genau ist aber neija. Folgendes währe das angebot: GS 500 UNFALL Silberner motor Front Schrott und rahmen schortt 8000KM auf der Uhr, und irgendwas 200€ aufwärts.

So die frage ist soll ich in meine 93er GS mit der ich 51000km (davon waren fast 49000 mein vorbesitzer) runter habe den motor die bremsen und alles brauchbare in meine einbauen? Der Motor von der "neuen" GS währe an einer seite durch geschliffen (leider weis ich nicht mehr ob L oder R) aber das wird ja nicht soo teuer sein.
Jetzt habe ich im FAQ gelesen bessere bemsen[bremssättel] (währe natürlich auch ne überlegung, eigendlich wollte ich nur die scheiben da meine bald platt sind)

Dann wollte ich mir noch den kettensatz nehmen, dann habe ich wiederum gelesen das der nicht ganz passt ... dann kam ich eigendlich so auf die Idee wegen dem motortausch.

Also schonmal danke für die antworten und entschuldiung für das durcheinander

MFG
maddash ist offline   Mit Zitat antworten