Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 15:58:47   #1
Starrider
Benutzer

Benutzerbild von Starrider

Standard Ideensammlung Cafe Racer/Retro-Design

Hi!

Ich brauch ein wenig eure Hilfe um auf ein Paar Ideen zu kommen
Ich hätte vor mein kleines Mopped ein wenig in Richtung Cafe Racer "umzubauen". Nun hab ich mal die Suchfunktion bemüht und auch ein bisschen was gefunden. Aber vielleicht fällt euch ja noch was ein, was man (mit mehr oder weniger Aufwand) machen kann. Wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht wirklich viel selbst geschraubt habe. Ein Blech zu flexen/dremeln krieg ich schon hin, aber schweißen und anderes geht nicht.

Mir sind bisher eingefallen:
-Stummellenker
-Dann wohl auch kleinerer Tacho, vielleicht sogar Drehzahlmesser weglassen
-Das hintere Schutzblech weglassen und stattdessen ein Alublech als Spritzschutz
-kleinere und runde Heckleuchten -> sozusagen passend zum großen Scheinwerfer vorne
-neue Spiegel -> rund?
-Speichenräder (leider unerreichbar teuer)

Was ich nicht machen werde: Hecktausch (grad nen neuen Lacksatz in Auftrag gegeben) und Motortuning (mit gehts eigentlich nur um das Aussehen und die "ton up" schafft die Susi auch so )

So, was kann man noch machen? Wenn euch was einfällt könnt ihr ja vielleicht auch Kosten und den Legalitätsfaktior dazuschreiben
Oder was kann man weglassen? :P

Vielen Dank schonmal!

Gruß Ben