Welches Baujahr ist die 750er?
Naja, fast egal, Fahrwerk und Rahmen waren seit der ersten CB750-Generation von der eher laschen Sorte.
Gerade die geringe Verwindungssteifigkeit des Rahmens nimmt viel Sportsgeist aus dem Hobel.
Ansonsten: klassisches Nakedbike. Bei älteren Baujahren kommen die lascheren Geräuschvorschriften hinzu, sodass man da noch ne Menge machen kann