Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 13:49:12   #6
der Jo
Benutzer
 
Benutzerbild von der Jo
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: 38118 Braunschweig
Alter: 38
Beiträge: 74
Baujahr: 1992
Kilometer: 55000
Standard Re: GS 500 E vs. CB SEVEN-FIFTY

schade, die sv sollte eigentlich mein nächstes mopped werden

naja, gibts ja noch in gebraucht, aber was selbst eingefahrenes wär schon schöner

aber:

back to topic . . .
__________________
jaja, das nirvana . . .
der Jo ist offline   Mit Zitat antworten