Thema
:
GS 500 E vs. CB SEVEN-FIFTY
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.12.2008, 13:49:12
#
6
der Jo
Benutzer
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: 38118 Braunschweig
Alter: 38
Beiträge: 74
Baujahr: 1992
Kilometer: 55000
Re: GS 500 E vs. CB SEVEN-FIFTY
schade, die sv sollte eigentlich mein nächstes mopped werden
naja, gibts ja noch in gebraucht, aber was selbst eingefahrenes wär schon schöner
aber:
back to topic . . .
__________________
jaja, das nirvana . . .
der Jo
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an der Jo schicken
Mehr Beiträge von der Jo finden