Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2004, 20:16:54   #29
Gast

Standard

so...nach dem hier so viel geantwortet wurde...
...wollte ich auch mal schreiben wieso ich diese maschine gekauft habe...
hier gibts auch schon einen älteren thread von mir...wo ich vor dem kauf gefragt hatte...

naja...ich will touren fahren...aber halt auch nur 2 große im jahr...den rest der zeit heize ich durch den schwarzwald und die vogesen...
die tt kann auch mal längere zeit ohne schmerzen bewegt werden...
ich will ein bike das einem während einem sonntag-vormittag nicht 20 mal entgegenkommt, wie bei der GS...jetzt nix gegen die GS, aber sehr individualistisch ist sie halt nicht...die TT wurde in deutschland laut meinem händler grade mal 500 mal zugelassen...und da sie nicht mehr produziert wird...sollt ich ziemlich alleine sein damit...dann wollte ich natürlich leistung...und davon hat sie wirklich genug...und moderne technik...und die hat sie auch...vor allem mit der einspritzanlage und so...ausserdem gefällt sie mir vom design her...

bin auch eine R6 probegefahrendie hat mir von der sitzposition aber nicht gepasst...von der leistung her sind die beiden gleich (zumindest nach meinem gesäß-beschleunigungs-gefühl )

jaja...und dann hat mir mein händler halt noch ein unschlagbares angebot gemacht...sonst hätt ich mir nie ne nagel neue gekauft...

nikias