GS-Umbau
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt im Winter meine GS ein wenig aufmöbeln. Dazu hätte ich einige Fragen:
1. ich habe einige Stellen am Rahmen, die etwas "matt" aussehen. Der Lack ist da zwar nicht runter, aber angegriffen. Gibt es eine Möglichkeit, den Lack zu "regenerieren"? Wenn ja, mit welchen Mitteln.
2. Hat einer von euch schon andere Scheinwerfer verbaut? Wenn ja, welche? (Rund, eckig, doppel, DE?) Welche könnt ihr mir empfehlen?
3. Welche Auspuffanlagen sind möglich? Ich kenne bisher nur eine von BSM in Edelstahl.
4. Gibt es Teile wie Kettenschutz oder Hinterradabdeckung aus Alu, Carbon etc. für die GS, oder muß ich z.B. Bandit- oder SV-Teile umstricken?
5. Hat schon jemand den Tacho und den Drehzahlmesser von Koso montiert? Falls ja, wie sieht es mit der Ablesbarkeit bei Tag/Nacht aus? Hat sich an der Tachoabweichung was getan?
6. Wer hat sein Rücklicht umgebaut? Ich denke da speziell an LED-Umbauten...
7. Welche Maßnahmen kann ich ergreifen, um mehr Leistung aus der GS raus zu holen? Bedingung: Die Änderungen lassen sich eintragen... (Mit Ausnahme von anderer Bedüsung oder ähnlichem...)
Ich weiß, ich weiß, sind ne Ganze Reihe von Fragen, aber ich möchte meinen Umbau vorher geplant haben, um nicht nachher doch auf Überraschungen zu stoßen.
Danke schon mal im Voraus
Gruß Bastian
|