Guten Morgen alle zusammen,
Vorab - ich hab mir eine recht alte (BJ 94) GS zugelegt und erstmal wieder in Ordnung bringen lassen (Suzi-Werkstatt). Jetzt würde ich anfangen wollen, selber dran rumzuschrauben - allerdings war die letzte Maschine, die ich in den Fingern hatte, eine TS 250 (und das ist auch schon fast 20 Jahre her).
Und nun arbeite ich mich recht langsam wieder ein - diesmal in meine Suzi. Und zwar auf der Grundlage des Handbuches, dieses Forums und viel "learning by doing"...
Daher mal ein paar Fragen, die ich so noch nicht im Forum beantwortet gefunden habe:
- Was genau macht das Dynojet-Kit von Louis? Optimieren oder einfach mehr Sprit durchjagen? Ist ein anderer Lufi Sinn (vermutlich ja) - wenn ja: welcher?
- Kennt jemand einen empfehlenswerten Prüfstand in Berlin? Habe ich die Reihenfolge richtig verstanden: Prüflauf - einstellen - Prüflauf einstellen - Prüflauf - usw. Stellt die Werkstatt den Vergaser mit ein?
- Ich nehme mal an, eine vernünftige Optimierung besteht aus Lufi, Dynojet und Auspuff, right? Den Auspuff will ich bei Gelegenheit/ Notwendigkeit eh gegen eine Komplettanlage austauschen, der rostige Ori-Krümmer ist so ziemlich die letzte hässliche Stelle am Mopped. Kennt jemand dieses Modell:
hier klicken
Schon mal vielen Dank für die Hilfe im Voraus,
MfG Micha
P.S. Stört eine 2 in 2 - Anlage nicht die Balance des Moppeds?