Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 10:45:33   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bremse reinigen, oder neu?

Meine Bremsbeläge müssen gewechselt werden. Jetzt mache ich mir Gedanken über die Leitungen. Hat schon mal jemand die Bremsleitungen gereinigt, oder soll ich lieber direkt neue kaufen? Wenn Neu, dann würde ich Stahlflex nehmen. Da ich aber einen Micron Lenker fahre, der ja breiter ist, als die Stummel, weiß ich nicht, ob ich da mit den originalen hinkomme. Was haltet ihr von Sintermetall belägen? Und letzte Frage: Kann ich auch eine höhere Bremsflüssigkeit fahren, als DOT 4? z.b. Dot 5.1? Wer weiß Rat?

Gruß Bastian
  Mit Zitat antworten