Mann, was philosphiert ihr da eigentlich zusammen?
Der U-Schlauch muss verschlossen werden, weil die Reparaturanleitung von Suzuki logischerweise davon ausgeht, dass der Tank komplett abgebaut wird und die Spritversorgung ueber eine kleine Flasche direkt an den Vergaser erfolgt - und wenn man jetzt weis, dass diese Anleitung urspruenglich von der GS400/450 stammt, welche nur einen Hahn direkt am Tank hat wo man da auch den U-schlauch abziehen muss duerfte wohl alles klar sein........(das steht uebrigends in allen Rep-Anleitungen fuer Vergasermaschinen gleich - egal ob die Fallfoerderung oder eine Benzinpumpe haben......

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Jegliche Flaschluft macht deine Synchronisation wertlos. Einstellen der Drosselklappe nach "Spaltmass" ist vollkommen sinnlos - damit sind sie mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit jetzt asynchron...
Die Synchronisation wirkt sich nur im Standgas auf die Laufruhe aus, danach muessten die Vergaser schon extrem Verstellt sein um was zu bemerken...