Zitat:
|
Zitat von berndy
Es kommt nicht auf die Leistung drauf an. Ich kann schneller, höher, weiter oder so, zeugt nicht unbedingt davon, dass man erwachsen ist.
Wem 50 PS nicht reichen, dem reichen nach ein paar Monaten 70 oder 100 oder 180 PS dann auch nicht mehr.
|
Ich weiß ja nicht ob Du den Eröffnungs-Thread von mir gelesen hast, ich habe allerdings nicht gefragt wie viel PS vor ner Eisdiele reichen um die süße Blondine zu beeindrucken oder wie viel PS nötig sind damit mein Schwanz größer wird. Sondern wie viel PS man braucht um eine gemütliche Alpentour zu machen ohne dass das Möp auf 1900 HM die Grätsche macht und um beim Überholen eines 10 PS Mopeds oder eines LKWs genug Leistungsreserven hat um sicher überholen zu können. Ist doch eine ganz normale frage, hat doch nichts damit zu tun ob ich erwachsen bin oder nicht. Hätte man dann noch weiter gelesen hätte man lesen können, das ich was vernünftiges suche... Es war auch nur eine ganz normal Frage in die Runde was die Fahrer einer offenen Suzi von der Leistung berichten können... So, genug aufgeregt.
In diesem Sinne und danke für die vielen Antworten!!
Sebi