Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2004, 15:37:08   #2
XPulse
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von XPulse
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
Standard

Hmm für 1000,- Euro verkauf ich lieber das Bike und leg das Geld für ein Bike drauf, das serienmässig so eine Bremse hat
XPulse ist offline   Mit Zitat antworten