Thema
:
Doppelscheibenbremse
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.03.2004, 15:37:08
#
2
XPulse
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
Hmm für 1000,- Euro verkauf ich lieber das Bike und leg das Geld für ein Bike drauf, das serienmässig so eine Bremse hat
XPulse
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an XPulse schicken
Mehr Beiträge von XPulse finden