@ Verdi, würde ich ja auch machen, aber ich warte bis zum Nächsten Winter, und lass alles Pulverbeschichten, den noch denn motor raus nehmen, hab ich echt keine zeit für!
@ Herr Bachmann, Hinten habe ich Denn Bremscheibenstern auch schon lackiert, sieht auch gut aus, aber Vorne bin ich mir echt nicht sicher!
@ Drunken Mastster, Ich weiss, die Scheiben sehen geil aus, hab sie mir ja nur geholt, weil ich eine neue unbedigt brauchte, war sehr weit unter untermaß! Und soviel günstiger waren die Scheiben von anderen auch nicht!
Nun aber zum Heutigen tag,
Habe katte gespannt, dabei leider ne kleine macke in die lackierung der schwinge gemacht!

! Dann habe ich an der Bandit felge die Vertiefuingen am Felgenrand mit den homologationen in rot gelackt, denn Kabelbaum etwas umgelötet, muß morgen nur noch alles zusammen stecken!

Dann noch kabel der Instrumente endgültig Verlegt! Am Auspuff habe ich mit de Flex noch Metal abgenommen, damit wirklich nix schleift, is aber nix von zusehen, war nur ein bißchen knapp, an dem Anschlag des Hauptständers der Anlage und der Bremsankerstrebe!
Dann habe ich aber Gemerkt, die Schelle der Anlge konnte man noch biegen, sprich locker 2cm von Schwinge zum Auspuff!
Heute Kammen dann noch 6er Bandit Knochen mit der post, muß man mal probieren, und für 7,70€ mit Versand, wars auch nicht teuer!
Fand mich Heute echt Fleißig, und gleich wird WOK WM Angeschaut