Re: noch einen einarmschwinger...
also, wegen den veile fragen, heir noch mal für alle die interessiert sind, den RS250 Gabel einzubauen.
(keinen eibauanleitungen!!!)
den gabel umbau ist echt kompliziert. Ich habe zu erst den gabel steuerkopf ausgepresst, da den originallen rs250'ger zu lange ist. ich wollte den original gs 500 nutzen, den passt aber nicht mit den obere gabelbrück, also hae ich einen neuen gedreht und eingepresst, es ist etwa 25mm kurze als den original rs250 steuerkopf.
als nächstes, mann kann keinen passenden untere kugellager kaufen, die maßen sind nicht im norm bereich, also man muss einen buchse drehen, die passt über den steuerkopf und den den originallen gs500 kugellager benutz werden kann. den obere kugellager kann original bleiben wenn man den steuerkopf passend dreht.
den lenkeinschlag habe ich noch nicht gemacht, genau so wie den lenkerschloss. kann ich aber bescheid geben wenn es so weit ist.
den original instrument passen naturlich ganicht, mann muss was anderes uberlegen.. ich wurde warscheinlich einen von koso (rx1n, rx2n usw) nutzen.
ich hoffe es hilft, falles es nicht verstandlich ist, kann ich gerne in englische schrieben.