Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 16:01:54   #1
burns
Neuer Benutzer

Standard Gute Alarmanlage?

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob es so richtig geile Alarmanlagen gibt, bzw. welche ihr mir empfehlen könnt.

Und zwar steht meine GS ungefähr 20m von mir entfernt auf der Straße. Dort ist so ziemlich die einzige Möglichkeit die GS in meiner Nähe unterzubringen. Ich habe eine normale Motorradabdeckplane drauf. Jetzt suche ich eine Alarmanlage, die sich meldet, wenn jemand die Plane bewegt/abnimmt oder ähnliches (Mikrowellensensor?). Würde das mit einem Mikrowellensensor funktioieren? Zusätzlich sollte halt auch ein erschütterungssensor vorhanden sein.
Am liebsten währe mir ja eine Funktion, die bei der kleinsten Berührung eines Teiles vom Motorrad den Alarm auslöst. Gibt es sowas?

Das Ganze sollte dann mit Voralarm und gaaaanz lauter Alarmsirene ausgestattet sein. Wenn zusätzlich die Blinker blinken und es eine stille Alarmfunktion gibt währe das auch ganz gut. Der Alarm sollte über eine Fernbedienung abstellbar und anschaltbar sein. Die Fernbedienung sollte vielleicht auch zusätlich bei Alarm irgendwelche akustischen Signale geben.

Eine zusätzliche elektrische Wegfahrsperre währe sicher auch nicht verkehrt.
Ein geiles extra währe eine Fernstartfunktion, damit man das Motorrad schonmal von drinne anmachen kann, damit es warmläuft

Gibt es da ein gute Produkt, bzw. wie kann man das mit der Abdeckplane realisieren, damit nich bei jedem Windstoß der Alarm losgeht, sondern nur dann wenn er soll?
Sinn und Zweck soll dabei unter anderem sein, dass wenn mir jemand ein Ticket wegen falschparken geben will erstmal ordentlich der Alarm losgeht^^ Dann hab ich wenigstens auch noch meinen Spaß dabei
burns ist offline   Mit Zitat antworten