Zitat:
|
Zitat von Brandi
Zitat:
|
Zitat von bikerday
hab ich auch schon gehört,
bzw selber lesen können
wenns ihm hier nicht passt dann muß er gehen,
weiß ja nicht was er hören will
vielleicht reicht bloß ne bestätigung wie ja ist guter preis
und zack is ruhe ... naja
mir solls egal sein,
einfach nich mehr auf die posts antworten wäre auch eine lösung
|
Krass wie ihr hier wie im Kindergarten seid  ! Wie du richtig erkannt hast wollte ich nur wissen, ob der Preis gut ist, weil ich nicht die große Ahnung habe und es zwingt dich auch keiner hier zu antworten.
Ich finde es nur manchmal einfach traurig, wie hier mit Fragen umgegangen wird....ich weiß nicht, ob man ständig jeden belehren und verbessern muss oder ihm sagen muss wie wenig ahnung er hat. Versteht das bitte nicht falsch, aber ich bezweifel, dass ihr im normalen Leben so euren Spaß haben werdet, aber ist hier halt Internet, hier kann jeder sein Ego stärken.
Wir können uns ja darauf einigen, dass jeder nur Antwortet wenn er will, ich werde niemanden zwingen. Ich erwarte einfach nur, dass Fragen von Anfängern ernst genommen werden und man hier nicht als Ochse vom Dienst hingestellt wird. Wenn euch meine Themen nicht passen, antwortet doch einfach nicht drauf!
Und jetzt kann das geflame weiter gehn..also immer sagt mir die Meinung 
|
Hab deine Frage ernst genommen und prompt im ersten Post geantwortet

Jeder hat das Recht ernst genommen zu werden, aber wenn man sich auch mal deine anderen Beiträge so anguckt fällt einem das ernst nehmen nun mal sehr schwer.