Bei einer Bandit Gabel würde ich aber sicherheitshalber erstmal keine anderen Federn nehmen als die Originalen. Die original Bandit Federn sind für die Bandit selbst etwas zu weich - für die GS sind sie eher richtig. Progressive Banditfedern sind ein gutes Stück härter wenn die ersten Wicklungen (die enggewickelten) zu gehen und damit für die GS wohl zu hart.
Abgesehen davon wäre ich ein wegen vorsichtiger wenns um Themen geht die die gesamte Fahrwerksgeometrie der Maschine verändern.
Das Banditbein selbst hat eine ähnliche Abstimmung wie das GS Bein und verhaut nicht so viel - aber wenn man auch noch die gesamte Gabel ändert.....
Sowas würde ich nur einen Fachmann überlassen der auch gleich das richtige Popometer zum abstimmen hat. Man will ja schliesslich mit der Maschine noch mehr machen als in der Stadt rumfahren
Gut Jim hat ja noch seine dicke Rennmaschine