Re: Benzinhahn geht nicht auf Stellung on???
Kontrollier erstmal die Schlauchanschlüsse und tanke voll.
Auf On gar keinen Sprit bekommen ist untypisch. Wenn es nämlioch am Hahn liegen würde, würde auf Reserve auch nix kommen.
Ansonsten gibt es für diesen Benzinhahn leider kein Reparaturset oder Ersatzteile. Den muss man für >50€ beim Suzukihändler kaufen oder mit nem gebrauchten Glück haben.
|