Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 22:46:39   #3
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard Re: Benzinhahn geht nicht auf Stellung on???

Kontrollier erstmal die Schlauchanschlüsse und tanke voll.
Auf On gar keinen Sprit bekommen ist untypisch. Wenn es nämlioch am Hahn liegen würde, würde auf Reserve auch nix kommen.

Ansonsten gibt es für diesen Benzinhahn leider kein Reparaturset oder Ersatzteile. Den muss man für >50€ beim Suzukihändler kaufen oder mit nem gebrauchten Glück haben.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten