Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2004, 17:04:39   #4
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von addi
hi

ok, hab jetzt schon nen paar antworten, zb das ich mit nem leistungsverlust um 5ps rechnen muss, das is es mir aber wert. da gibt es andere möglichkeiten das wet zu machen.

@jim:
du kennst dich doch voll aus mit der gs, kannst du hier nich einfach mal nen bissl was liebes posten? ich bitte dich drumm. worauf muss ich achten wenn ich das schweißen lasse? welches material am besten? wie die halterung? (ne eigenkon am heckrahmen anschweißen oder nicht? worauf dabei achten) ...

hey, ich bin echt in der derbsten planungsphase, meine gs soll was werden, ich plane alle meine sachen mindestens nen monat lang, also bitte lasst mich hier nich hängen. es gibt hier soooooo endgeile maschinen im forum ...
Servus,

schreibe immer was nettes!

So wie ich gelesen habe, hast Du noch gar keine GS?

Mit planen kannst Du anfangen wenn Du ein Moped hast und die Teile, die Du dran bauen willst. Dann macht man sich Gedanken, wie es aussehen soll und dann fängt man einfach an zu bauen. Weil dann kommen erst die Probleme, die man beim Planen einen Monat vorher, nicht eingeplant hat.

Darum nochmal meinen Rat, berede Dich mit dem Tüv. Erspart Dir viel Planerei die unnötig sind.

Greetz Jim