Re: Kennzeichengrößen welche gibt es fürs Motorrad ohne Probleme
Ich habe erst vor ein paar Tagen meine 1250er Bandit neu zugelassen und wollte auch ein kennzeichen mit Engschrift oder so ein Minikennzeichen, wie man es manchmal bei amerikanischen Wagen sieht, die hier in D zugelassen sind, aber nur die kleine Aussparung im Stoßfänger für die amerikanischen Kennzeichen haben.
Da lässt sich leider gar nichts machen, sowas geht nur, wenn dir das Kraftfahrzeugbundesamt wegen Bedarfs eine Sondererlaubnis für dein Fahrzeug attestiert hat. kannst nur zusehen, dass du nur einen Buchstabenund eine Zahl mit einer 1 dabei im Kennzeichen hast.
Und eben Ganzjahreskennzeichen, Saison lohnt sich bei den niedrigen Kosten für eine GS 500 kaum, da werden sämtliche möglichen Ersparnisse wieder von den Gebühren aufgefressen. Von der Lauferei ganz zu schweigen.
P.S. aber ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir spaßeshalber ein kennzeichen anfertigen lassen soll, bei dem alle Buchstaben nebeneinander stehen, so wie ein Autokennzeichen. Weiß nicht, ob mir der Gag daswert ist.
|