Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2004, 19:40:05   #1
Gast

Standard Fu** Suzi Händler

So... hab meine GS ja gestern zum Händler gebracht, neue Bremsbeläge und Flüsssigkeit (war mal wieder zu faul zum entlüften *ggg*) und TÜV machen lassen... außerdem sollte die Verkleidung ausgetragen werden, was laut Händler alles kein Problem sei und komplett von denen erledigt werden könne.

Na ja, hab sie dann heute auch abgeholt, nur hab ich jetzt lediglich nen Gutachten dafür das sie nackt ist und muss mich jetzt noch mal zur Zulasungsstelle quälen. (erinner mich an die Worte : "Ja, alles kein Problem, machen wir alles mit, du brauchst dich um nichts kümmern, auch net zur Zulassung usw".

Na ja, na gut, da kann ich noch mit leben...
hab dann meine GS bekommen und muss feststellen, das die Sitzbank total versaut ist (Öl oder keine ahnung was, total versifft) und mein dann natürlich gleich zum Mechaniker, das das so vorher aber nicht gewesen sei, was ihm natürlich total unerklärlich wäre und das das absolut nicht angehen könnte und hat natürlich alles abgestritten...

FUCK laden, hoffe nur, das eure Händler freundlicher mit Kunden umgehen! Also für mich war es zumindest das letzte mal das ich bei dem war.....