Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 08:46:13   #1
Nazareth
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nazareth
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: Unter Franken
Beiträge: 116
Standard Vergaser läuft unruhig, choke-schiene blockiert.

jaja ich weiß, ich war sehr lange nicht mehr hier. aber jetzt hab ich endlich wiedermal zeit gefunden an meiner gs zu schrauben und prompt bin ich wieder ratlos:

Habe meinen Vergaser streng nach Anleitung im blauen GS-Buch und im WHB auseinander genommen und gereinigt, einzig die Gummidichtungen habe ich gelassen, da sie meiner meinung nach noch ok waren.
Alles wieder zusammen gebaut, keine schraube übrig gehabt, happy aaaaaaber...
Sie brauch immer ziemlich lange bis sie denn mal springt und wenn sie's schafft, orgelt sie sich im standgas bis 4,5 umdrehungen hoch, läuft unruhig wie sonst was und säuft dann nach kurzer zeit langsam wieder ab. Einstellungen am leerlauf bewirken in jeglicher richtung nur ein schnelleres absaufen.
desweiteren blockiert die chocke-schiene am vergaser, d.h. ich kann den chocke reindrücken, aber sobald ich den hebel zurück ziehe, springt die schiene nicht in ihre ursprüngliche position zurück, dazu muss ich dann mit einem kleinen fingerstupps nachhelfen.

ich vermute mal stark, dass ich irgendwas verdaddelt hab und den vergaser nochmal ausbauen darf, aber habe ich leider keine ahnung, wo ich nach dem/den fehler/n suchen soll.

über hilfe würde ich mich freuen, auch wenn ich eine untreue tomate bin... :P
__________________
Zitat:
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Nazareth ist offline   Mit Zitat antworten