Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 19:39:33   #4
mot-teile-borken
gewerblicher Anbieter

Benutzerbild von mot-teile-borken

Standard Re: Hilfe!!! DB eater weg

Zitat:
Zitat von red_bull
Hallo liebe Gs´ler

ich habe ein RIESEN Problem. Ich habe den Takkoni Auspuff montiert und soweit is auch alles klasse. Bis zum heutigen Tag. Als ich auf der Autobahn gefahren bin ist mir der DB- Eater rausgefogen(bei ca 80 kmh), warum auch immer( ich hatte ihn schon lange nicht mehr draussen). Nun hab ich leider keine Ahnung wie ich an einen neuen DB-eater rankommen soll. Weiß jemand Rat? Gibt es ne bestimmte Adresse von den Herstellern? (Von dem ich den Auspuff habe , hat von mir schon eine email bekommen und ich warte auf eine Antwort)

Vielen Dank für Eure Hilfe...

MFG
Hey Andree, Samstag abend um 22:30 schickst du mir ne Email und wartest auf eine Antwort ? Das ich am Sonntag arbeite und meine Geschäftsmails beantworte ist relativ normal, selbstständig bedeutet ja selbst und ständig, aber bei Takkoni arbeitet am Wochenende niemand.
Soviel Zeit bis wieder ein Arbeitstag ist sollte schon sein...

Bis zum heutigen Tag. Als ich auf der Autobahn gefahren bin ist mir der DB- Eater rausgefogen(bei ca 80 kmh), warum auch immer( ich hatte ihn schon lange nicht mehr draussen). Da wirst Du wohl die Schrauben nicht richtig angezogen haben..

Spätestens Montag nachmittag bekommst Du eine Antwort...