Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 14:35:50   #27
Sgt.Maulwurf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sgt.Maulwurf

Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
Standard Re: Guter Helm bis 200€

Zitat:
Zitat von Igi
im Hauptladen also Süderstr. Gigastore

hab aber keine Ahnung, wieviel der Wind macht
am besten kurz auf die Autobahn
oder alte Strecke nach Harburg
da sind 2 geraden die du locker mit 180 fahren kannst - ohne Blitzer (nur n paar 40 Tonner)
meine schafft aber nur 130, die is noch gedrosselt.
außerdem weiß ich auch nicht ob ich da mitm möpp hinfahr, da mein vater auch noch mitwollte. zur zeit ist er gesundheitlich nicht in der lage mit seinem möpp mitzukommen.

Zitat:
Zitat von Kety
Zitat:
Zitat von Sgt.Maulwurf
Ich fahr wie gesagt mal zu Louise um den Helm anzuprobieren. Wo genau ist dieser Lüfter da im Shop? Ist der im Hauptladen oder im Lagerverkauf?

Der "Windkanal" steht im Haupthaus - allerdings kannst du dich auch im Lagerverkauf umschauen - die sind nur 1 Kreuzung weit voneinander auf der gleichen Strasse!

Dazu hast du da noch ober-kompetente Beratung vor Ort - z.B. von unserem Mod BENNI höchstpersönlich, oder NancyT85 oder sogar die Leitung selbst KawaPatty!!!
Echt coole Sache, was die da machen!!!

Kanst ausprobieren (fast reihenweise) was du möchtest - alles wird dir erklärt und gezeigt. Dazu sind die Preise bei denen wirklich ohne Kompromisse - sicherlich einiges in deiner Preisklasse. Ohne Schieß.

LG

Kety
ach guck an. nicht verkehrt zu wissen, dass benni da arbeitet. von dem hab ich auch schon 2 blinker gekauft.

If you're not part of the solutuion, you're part of the problem.
Sgt.Maulwurf ist offline   Mit Zitat antworten