Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 19:22:02   #1
Mo
Erfahrener Benutzer

Standard An Die Motoren Spezis

Halllo

Also nachdem meine GS lange stand und ich wusste das der Motor sich vorher nicht gut anhörte. Habe ich beschlossen mir einen Austauschmotor zu kaufen super Motor erst 22T gelaufen. Soweit alles super dann hab ich gleich noch den Vergaser dazu gekauft weil meiner total verschmandet war sooo um auf nummer sicher zu gehen und weil mein Kabelbaum schon ziemlich verbastelt war habe ich dann schlussendlich auch noch einen neuen Kabelbaum gekauft.

soviel zur Vorgeschichte nun zu meinem Problem.

Der Motor springt an läuft auch mit Choke geht allerdings aus beim Gasgeben. wenn man es vorsichtig macht und mit viel Glück dreht er bis 4000 und geht dann aus, also was kann das sein ich habe die Vergaser schon komplett auseinander gehabt und gereinigt. Der Motor war vorher gedrosselt habe also die plättchen im ansaugstutzen entfernt und habe die Düsen und alles vom alten in den neuen Vergaser übernommen.

ich weiß nicht weiter ich brauch wirklich Hilfe das Motorrad raubt mir nicht nur den schlaf , sondern langsam aber sicher auch den letzten nerv den verstand und über geld brauchen wir nicht reden.

gruß
Mo
Mo ist offline   Mit Zitat antworten