Habe für meine BT45 inkl. Aus- und Einbau und wuchten ~230€ gezahlt, der Kerl meinte was von guten Preisen als ich mir einem 5€-Gutschein für je einen neuen Reifen kam (was ich auch glaube, die Preise waren mit denen von dem INetz Reifenshop identisch, wir bringen seit fast 3 Jahren jedes Jahr 4 Autos zum Räderwechsel [davon zwei mit Winter/Sommerreifen auf einer Felge, also immer umziehen] immer zu denen) und das er damit fast im Minus wäre (glaube ich kaum).
Also ich fand den Preis annehmbar, vor allem weil es mein Weihnachtsgeschenk war

Mein Vater hat sich zwar erst dagegen gesträubt (dann haste wieder nix auf dem Gabentisch, immer willst du was, das du erst später bekommst...) aber dann habe ich ihm erzählt das 8 Jahre alte Reifen auf einem Motorrad nicht gut sind und wie ich damit auf der Straße gerutscht bin wenn es naß war, war er überzeugt.
Er sorgt sich eben sehr um meine Sicherheut, zumal er nicht davon begeistert war das ich mir ein Motorrad kaufe, wobei mich meine Mutter (würde selbst gerne einen Lappen machen, meint aber sie ist zu alt, ich versuche immer noch sie zu überreden) unterstützt hat.