Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 14:38:19   #1
Rooster017
Benutzer

Standard Kleines Problemchen!

Hallo Leute!

Heute nen kleinen Ausflug mit meinem Dad gemacht,... 80 Km gefahren ohne irgendwelche Probleme! Dann auf ner Kurvenreiche Bergab-Strecke auf einmal seltsame bemerkungen ab 5000 U/min nahm kein Gas mehr richtig an und drehte nicht höher als 5000! (Symtom ähnlich wie bei dauervollgas) dachte auch erst das es das ist, kurz angehalten und geguckt, Benzinhahn war aber auf PRI!
Dann halt mal alles durchgeguckt! Zündkabel vom der rechten Kerze mal abgezogen bei laufendem Motor, kein hörbarer Unterschied vom Motor! Motor aus und die Kerze mal raus gedreht.. war auch trocken! Kerze innen Stecker und laufen lassen, Funke ist da! also kerze wieder rein geschraubt! Maschine gestartet und auf On dann weiter gefahren, dann auch wieder ohne Probleme, zog wieder ganz normal durch die 25 Km dann noch nach hause!
Was meint ihr was das war? Wenn ich den Stecker bei laufendem Motor abziehe müsste sie doch anders laufen oder? Und ich hätte doch auch leistungsverlust wenn die nur auf einem Zylinder laufen würde, habe ich aber nicht? Wie kann ich testen ob die nicht nur auf einem Zylinder läuft?

Bitte vielleicht um erfahungsberichte.. vielleicht hatte das ja schonmal jemand!

Lg Daniel
Rooster017 ist offline   Mit Zitat antworten