Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 13:58:41   #22
Custom-S51
Gast

Standard Re: wie man es nicht machen sollte

Hab mir vor 3 Jahren die Fingerkuppe des Mittelfinger glatt und gerade abgeschnitten mit Knochen. Anfangs kommt echt kein Blut, danach ist es echt schlimm.

Besonders beim Daumen muss es heftig sein, der hat ja seine "eigene" Vene, deshalb soll man den Puls auch nie am Daumen messen, der hat nämlich seinen eigenen

Ja, mein Beileid, jetzt muss ich nicht nur sagen "wenn Dummheit wehtun würde", nein, sie hat wehgetan, vll. zu Recht? Aber schon Scheisse, gerade der Daumen ist das Wichtigste Glied beim Greifen und macht uns so einzigartig, aber gut das noch der halbe Stummel da ist, damit kannst du schon viel mehr anfangen als komplett ohne.

Und zu meinem Finger, den habe ich auch mitgenommen, er wurde mir in einer Operation wieder rangenäht, Nerven wurden verbunden, Knochen etc. pp, hast du ja anscheinend teilweise auch durch.

Heute hab ich schon langsam wieder Gefühl drin und er ist nicht mehr ganz so hart wie anfangs. Rein optisch erkennt man nur bei geschultem Blick was, also eig. wie frisch!

Habe sogar Tage nach dem Unfall weiter Klavier gespielt