Moin Moin,
das erste Ziel ist erreicht. Die GS ist wieder komplettiert und tatsächlich angemeldet
Ich dachte mir ich probiere das Möppi einfach mal aus im ungedrosselten Zustand. Mal sehen wie das läuft mit den verkehrten Düsen im Vergaser etc.
Nun ja, bis 5000 U/min stottert sie leicht und nimmt das Gas nicht wirklich gut an. Beschleunigen tut sie in dem Bereich auch nicht wirklich. Danach gehts ganz gut. Ich denke das ist darauf zurückzuführen, dass im Vergaser so ziemlich alles falsch drin und eingestellt ist was geht... Da warte ich einfach mal was passiert wen nich die Teile für die Drosselung einbaue. Diese Probleme habe ich hier aber schon des Öfteren gelesen, da werde ich mich mal auf die Suche machen um zu gucken woran es bei den anderen lag.
Was ich extrem laut finde ist der Luftfilterkasten. Das hört sich so ein bißchen nach offenem Luftfilterkasten an. Und es hört sich so ein bißchen nach Twin an. Der Luftfiletrkasten ist aber original und da ist nichts verbastelt. Man kann unterm Tank direkt in den Luftfiletr gucken. Gehört das so? Oder gehört da noch so eine Krümmung oder sowas drauf?
Wir haben die GS ja gekauft mit der Aussage, dass die ein wenig bläut und etwas Öl braucht. Das hatten wir uns ja auch angeguckt. Heute kan mir das zunächst sehr sehr doll vor, weil ich da ein bißchen im Nebel stand. Aber als sie warm war war wirklich nichts mehr zu sehen. Da muss man tatsächlich mal gucken wieviel Öl sie denn nun wirklich verbraucht. Werde jetzt gleich noch mal so um die 100 km fahren und dann mal gucken wie sie sich auf der Landstarße und auf der BAB verhält.
Meine Vergasernadel habe ich auch ausgemessen, da werde ich später noch mal was zu schreiben, jetzt geht es erst mal aufs Mopped.
Ach ja, das Kennzeichen hat sich meine Süße ausgedacht, weil sie und das Mopped etwas kleiner ist
http://img37.imageshack.us/img37/238...76klein.th.jpg