Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 07:37:56   #2
Reinki
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von Reinki

Standard Re: Brauche Hilfe!

auf Wege darf man i.d.r. nicht parken, außer es ist ausdrücklich erlaubt. Dein Nachbar darf die GS also abschleppen lassen, nur muss er dann die Abschleppgebühr erstmal zahlen und daraufhin von dir einfordern.

Ich würde aber das Risiko nicht eingehen und versuchen sie da weg zu bekommen, außer du bist dir 100% sicher, dass sie da stehen darf.

Solche behinderten Penner gibt es leider überall, ich parke in meiner Straße immer auf der Straße, dort wo das Parken erlaubt ist. Gerade weil ich hier jemanden behindern würde, wenn ich auf dem Gehweg parken würde. Hier stört sich aber genau so ein behinderter Penner daran, dass ich wertvolle Parkplätze blockiere. Ich parke immer so zwischen Autos, dass ich keine Parkplätze "klaue" aber wenn ein paar Tage drauf Autos umparken etc. ist halt mal vor und hinter meinem Motorrad 2m Platz und schon bin ich der Arsch...

Als Motorradfahrer ist man leider immer der Arsch gegenüber einigen PKW Fahrern... hauptsächlich sind das aber Rentner mit zuviel Zeit die sich über uns aufregen.
Reinki ist offline   Mit Zitat antworten