Re: Motor zieht nicht, Höchstgeschwindigkeit 120
Seit heute hab ich genau die selben Symptome.
Sie ist heute morgen schlecht angesprungen, dachte das liegt an der warmen Luft, also hab ich mir nicht weiter dabei gadacht und losgefahren.
40km gefahren und dann fing der Spaß an. Ich wollte nen LKW überholen und plötzlich zog sie nicht mehr. den LKW hab ich dann noch mit Müh und Not geschafft und bin dann bei der nächsten Gelegenheit rechts rangefahren (konnte nämlich den Gashahn drehen wie ich wollte, es kam nichts).
Hab dann da umgedreht und bin auch noch nach Hause gekommen. Alerdings musste ich ständig über 6500upm fahren, damit ich überhaupt vorwärts kam (Motor war dann auf 120°). Außerdem waren Fehlzündungen der ständige Begleiter.
Zu Hause angekommen hab ich erstmal beide Kerzen raus. Beide waren trocken und es haben auch beide einen Funken.
Was kann das sein?
Im Stand kann ich übrigens ohne Probleme hochdrehen, allerdings auch mit Fehlzündungen.
Gruß Sgt.Maulwurf
EDIT:
Aaaaaaalso:
Wenn man bei fahren gas gibt hört es sich so an, als ob starke geräscuhe vom Luftfilter kommen. Hab mir gedacht, dass es damit was zu tun haben könnte.
Ich hab den eben ausgebaut und der war voller Sprit, der Ablassschlauch war abgeknickt, sodass man nicht erkennen konnte oder Sprit in den Luftfilter kommt oder nicht.
Zu den Kerzen: Der Motor läuft weiter egal welchen Stecker man abzieht ->i.O.
Ich bau jetzt gleich den Vergaser aus und mach den mal sauber. Sicher ist sicher.