Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 22:57:57   #37
Nusch
Radargott

Benutzerbild von Nusch

Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
Standard Re: meine "neue"...

das prob ist derjenige von dem ich die kiste hab ist die garnich gefahren!

der hat sich die gekauft und hatte (lt. seiner aussage) noch nich mal nen lappen! wollte aber unbedingt moped fahren und die zxr hatte ihm gefallen und so hatte er sie gekauft!

während er dann die ersten fahrstunden genommen hat wurde seine hübsche schwanger und die wollte dann nicht mehr das er motorrad fährt weil erst vor kurzem ein familien freund tödlich verunglückt ist!

joa und so hat er sich dann auch wieder von ihr getrennt und nu isse meins!

er war noch nichmal im schein eingetragen! und selbst wenn ich den vorherigen besitzer irgendwas fragen könnte bezweifle ich das ich aussagekräftige infos erhalten würde!

er hatte dem, von dem ich die kiste hab gesagt das er die vergaser einstellen lassen solle da sie unrund laufen würde (stand auch in der beschreibung im netz) auf jeden fall läuft das ding 1a nur die kupplung trennt nich sauber! und wenn man dann mit eingelegtem gang und gezogener kupplung anner ampel steht spürt man wie sie nach vorne will und logischerweise muckt auch die drehzahl im stand! sobald ich den leerlauf reinhaue is alles in ordnung!

---

edit: was mir eben noch einfällt! die K erkennt man doch noch an ihrem federbein! die hat ja ein anderes wie die J! danach könnte ich mal schaun!