nein bin noch nicht weiter gekommen...
da die maschine noch läuft und der motor meiner klr im momenrt zerlegt in der garage liegt hatte ich noch nicht wirklich die zeit danach weiter zu gucken...
musste grad erstmal nen neues duplex-antriebsritzel für steuerkette und ausgleichskette auf die kurbelwelle meiner klr schrumpfen und ne neue ausgleichskette sowie neuen spannmechanismus einbauen für die ausgleichskette.. da hab ich im moment genug arbeit mit, vorallendingen, dass ich grad alles wieder zusammen hab und nun aufeinmal der freilauf für den anlasser nicht mehr funktioniert sobald ich die schraube am polrad angezogen habe und ich einfach keine ahnung mehr hab woran es liegen könnte
und da meine schwester mit ihrer gs irgendwie diese saison sowieso noch nich gefahren ist... ich bin schon locker 500km diese saison mit ihrer maschine gefahren
und noch dazu locker 7tkm mit meiner... daher ist mir meine im moment wichtiger
aber ich hab zwischendurch immer ein auge auf das angebot in der bucht wegen einem kettenspanner nach 98

wenn ich den erstml hab is der ja mal eben ausgetauscht. und dann werd ich sehen, ob das geräusch immernoch da is.. schaden kann der neuere kettenspanner aufjedenfall nicht..