Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 23:23:57   #8
cloudburst
Erfahrener Benutzer

Standard Re: Vorher - Nachher - mit Beklebung -->> ohne Lack !

Es mag ja sein, doch wenn du dein Bike gescheit machen willst und ne gute grundierung nimmst, dann nen 2K-lack und dann nen guten Klarlack, dann kommst sicher net mit unter 60-80€ hin,.. da ist aber noch keine arbeitszeit dabei,.. bring des mal zum lackierne ,... lol und ich hab halt folie, die ich in 5 Minuten weg hab und hab wieder meine alte farbe da,.. und mir passt es,..

Zu dem Thema Professionell, sag ich nur schau dir die Bilder unten an,.. wenn dir das nicht genügt, schau dir die Bilder auf http://www.golfV.de an,.. wir haben mittlerweilen 4 Autos aus dem Golfclub beklebt,. ist einwandfrei arbeit,.. da hat keiner was zu mosern gehabt,.. zudem ,habt diese Firma Kunden, die wollen ihren S5 oder ihren RS8 Bekleben lassen,.. da kostet des Auto allein um die 170.000€, da muss des ja wohl auch passen,..

Naja, sollte nur ein beispiel sein,.. was man mit folie machen kann,... mir taugt es,.. bin ja froh, das ich nicht so kritisch bin wie andere, denn es gibt im Leben ja auch noch wichtigeres als nur die GS 500,..

Wollte noch hinzufügen, das die Firma seit 19 Jahren besteht,.. und das wohl nicht, wenn sie die arbeit nicht sauber machen würden,..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	h8lq33xa.jpg
Hits:	700
Größe:	65,9 KB
ID:	5168   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	n8ljhnut.jpg
Hits:	688
Größe:	91,9 KB
ID:	5169   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	qpyr2fjx.jpg
Hits:	707