Re: Zu mager+ die entsprechenden Nebenerscheinungen
Oh sorry das mit der Falschluft hab ich vergessen zu schreiben, ich dachte ja auch es könnte Falschluft sein, aber von den Ansaugstutzen kanns nicht kommen, die sind nicht porös und die Schellen sind fest und von den hinteren bei der Airbox kanns auch nicht kommen, weil ich die richtig montiert hab mit Luffi ausbau usw. und letztens sogar extra andere Schellen montiert hab, damit ich die so richtig festziehen kann, dass da auch ja kein bisschen Falschluft reinkommt. Sprühtest wollt ich eig. nich machen, nachdem man so verschiedene Sachen gehört hat über brennende Motoren...Deckel sind auch alle schön drauf und das mit der Kerbe wollte ich erst machen wenn sie Vollgas anständig läuft, wobei das beschleunigen heute schon noch in Ordnung war trotz 160km, allerdings hatte ich dann im Stand 3k U/min fürs erste.
Tankdeckel hab ich auch schon durchgeblasen, zwecks Belüftung und auch das Loch im Stutzen.
Reserveleitung?? Das geht doch beides über den gleichen Hahn, und die Schläuche hab ich damals alle durchgeblasen wo ich die Nadelventile gemacht hab.
Zum Kerzenbild: Ich hab standard Kerzen, sollten die nicht rehbraun sein, okay das ist kein 2T aber graues Kerzenbild bei ner 90'er Maschine?
Zitat: "Am rechten Vergaser wird nur ein kurzes Schlauchstück angeschlossen, das über die Airbox ins Leere läuft." Hat da ma einer n Bild von??? Oder iost damit der Überlauf gemeint, d.h. da muss gar kein Schlauch hin...?
|