So, mal wieder Tank, Luftfilter und Vergaser rausgenommen. Hatte heute meine neuen 40er Leerlaufdüsen bei Suzuki abgeholt und wollte die natürlich gleich verbauen.
Nachdem alles verbaut und wieder zusammengeschraubt war (da bin ich mittlerweile Spezialist drin

) musste ich natürlich gleich eien Probefahrt machen. Es sei noch erwähnt, dass die Gemischregulierschrauben beide 2,5 Umdrehungen herausgedreht sind.
Ergebnis der Probefahrt: Geil. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt auf den Suzuki-Händler zu hören. Jetzt läuft die Kiste sehr gut. Sie beschleunigt von 1500 U/min bis nach oben butterweich, ganz sanft, ohne auch nur ein kleinstes Stottern. Beim langsamen beschleunigen sowie beim Voll aufreißen des Gashahns.
Da die Kiste so super läuft habe ich beschlossen die neuen vergasernadeln nicht zu holen. Mit den jetzt verbauten funzt das super.
Somit sind wir am Ende angelangt. Jetzt ist alles so wie meine kleine das haben wollte bzw. brauch. Nun kann sie mit den Fahrstunden anfangen und mit mir noch zig mal auf den Übungsplatz.
Die Tage werde ich noch mal eine kleine Zusammenfassung schreiben mit den ganzen angebauten bzw. veränderten Teilen.
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bedanken für die großartige Hilfe und die guten Tipps. Ohne euch hätte das ganze nicht so gut geklappt.
Tausend Dank!!!
PS: Ich wollte noch mal ne Kleinigkeit anfügen: Da beim letzten Besuch auf dem Übungsplatz alles so super funktioniert hat und meine Süße sowas von dem Motorrad begeistert ist wollte sie auch schon gleich ein Kurventraining mitmachen, welches ich immer besuche, auch wenn sie gerade dabei ist den Führerschein zu machen. Das ganze nur weil sie vom letzten Mal ein Video gesehen hat
Da wird beim nächten Mal wohl in der Anfänger-Gruppe jemand mehr sein ohne Führerschein