So ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden.
Der Endtopf ist bei mir nun schon seit ein paar Tagen montiert und ich muss sagen: Ich bin überglücklich.
War mir nicht so 100 pro sicher ob das mit der Länge und der conischen Kappe so gut aussieht, aber jetzt wo er dran is passt das alles und sieht sehr stimmig aus. Bild reiche ich nach wenn mal die gescheite Kamera zur Verfügung steht.
Anbau hat etwas länger gedauert als erwartet. Krümmer hinterm Sammler mit Abstand abgeschnitten und das Verbindungsrohr aufgesetzt, aber nach 2 cm hat sich das soo festgefressen dass es weder vor noch zurück wollte. Nach langem hin und her hab ich es wieder runterbekommen, die Stelle abgeschliffen und etwas eingefettet. Dann noch die Schelle drummachen, was auch mit etwas mehr als 2 Händen eine Wurstelei ist. Aber am Ende hat alles gepasst und sah gut aus. Bin dann gleich ne Runde gefahren um das Fett da rauszubrennen, dass ich benutzt hab.
Negatives ist mir aufgefallen, dass der Hauptständer nicht bis zum vorgesehenen Stopper kommt und so andere Kette schleifen würde, habe dies provisorisch abgeändert. Habt ihr ähnliches entdeckt?
Weiter bläst er an den 3 Ecken der Anschlussplatte etwas raus.
Jedoch sind diese Punkte meines Erachtens gering und die positiven überwiegen. Klingt einfach tiefer, brodelt schön vor sich hin. Nur falls sie mal wieder eine der seltenen Fehlzündungen hat klingt es wie son Kinderkorkengewehr. Ich habe auch das Gefühl dass sie unten raus gleich zieht und nicht wie sonst kurz verzögert (aufs Losfahren bezogen).
Ja gut der Text is nun länger geworden als gedacht aber nungut
Linke zum Gruß
Sebastian
|