Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 11:04:11   #1
Grizzly
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Grizzly

Baujahr: 1995
Kilometer: 27000
Standard Kleine Veränderungen an meiner GS

Ich hab zwar noch nicht viel an meiner GS verändert, aber die paar kleinen Dinge wollte ich euch nicht vorenthalten. Würde mich über Lob und Kritik zur Maschine freuen.

Als ich die GS gekauft habe hat sie so ausgesehen:
http://img38.imageshack.us/img38/670...18c4f61.th.jpg

http://img38.imageshack.us/img38/564...9b50392.th.jpg

Der Vorbesitzer hat schon einiges geändert.
War früher eine rote Gs ohne VVK. Wurde nicht allzu lang bevor ich sie gekauft habe komplett neu lackiert. Außerdem waren schon kleine abgedunkelte Blinker montiert.

Ein paar Tage nachdem ich sie gekauft hatte musste das hässliche rießige Rücklicht einem Led Rücklicht weichen.

Die Tachobeleuchtung habe ich auch gegen blaue Leds ausgetauscht, und die Anzeigelampen (öl, Leerlauf usw.) habe ich auch gegen Leds in den entsprechenden Farben getauscht.

Außerdem habe ich in beiden Scheinwerfern ein Standlicht eingebaut. Vorher war nur beim linken Scheinwerfer ein Standlicht. Der Sockel war im rechten auch vorhanden, deswegen war es nicht viel Aufwand. Grade mal Kabel zusätzlich angeschlossen und ne Birne reingesteckt.

Die kleineste Veränderung waren die Ventilkappen. Blau eloxiert und gerändelt. Bin aber noch auf der Suche nach schöneren. Ist nur ne Übergangslösung, weil die noch herumlagen.

Die Kennzeichenhalterung wurde auch schon vom Vorgänger gekürzt. Will mir allerdings bald selber ne Halterung aus Blech fertigen.

Die Bestellung von Louis ist unterwegs. Dabei ist eine Uhr fürs Cockpit, andere Griffe, Lenkerenden mit Vibrationsdämpfer (Ich hoffe die helfen was), und noch ein bisschen Kleinkram.

Bilder von den Veränderungen folgen noch heute Abend.

Hat vielleicht jemand erfahrung mit den Vibrationsdämpfer-Lenkerenden?

So, jetzt will ich eure Meinung zu meiner Maschine hören
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten