Zitat:
Zitat von verbali
Du hast geschrieben:
Das hörte für mich so an, als wenn du da anderer Meinung wärst als er.
Und wieso tauscht du die 2. auch auf Garantie um, wenn du weisst das es anscheinend doch nicht an den Leuchtmitteln liegt, sondern an deinem Fahrzeug?
|
Ja, kann sein dass es so rüber kam
Das is das Problem. Ich weiss es nicht, dass es am Moped liegt, die Birne die ich jetzt drin hab, geht Problemlos, nur ist das halt keine Motovision (die gerne drin hätte)
Ausserdem hat das Sch... Ding 15 Euro gekostet, da wollt ich dann mit möglichst wenig Verlust raus kommen... Ich hatte ja gar nicht erwartet, dass ich die komplett neu bekomm, aber auf nen 10 Euro Gutschein hab ich schon spekuliert...
Fakt ist, dass nur die Philips Birnen nach 20 km durch waren, die Noname hält... und die Philips im rechten Scheinwerfer hält auch... Ich bin echt ratlos, woran das liegen könnte...
Ich kann mir net vorstellen, dass Philips die speziell für Motorräder entwickelte Birne so vibrationsempfindlich baut... Und wie gesagt, die Spannung und der Strom sind konstant. Hab extra die MAschine bis in den roten Bereich gedreht, um zu schauen, ob da ne Spannungsspitze auftaucht...
grüße